Fit und gesund bleiben in zeiten der pandemie

Gerade jetzt ist es wichtiger denn je auf seine körperliche Gesundheit zu achten,Mit meinem effektiven Trainingsplan für dich stärkst du dein Immunsystem und kann dich fit halten trotz der Corona Pandemie.


Kann ich noch mit meiner Personal Trainerin trainieren?

Ja! Gerade jetzt brauchst du ein effektives Training, das deine Gesundheit verbessert und dein Immunsystem stärkt. Ich treffe bei jedem Training Sicherheitsvorkehrungen. Ich trage während unseres Trainings eine FFP3 (höchste Schutzklasse) Maske und desinfiziere Hanteln und Geräte vor und nach jedem Gebrauch. So kannst du bei mir ohne Sorgen vor einer Ansteckung. dein Training abhalten.


Wo können wir noch sicher trainieren?

In meiner eigenen 300m² Personal Trainings Praxis gibt es genug Platz und alle Geräte die du in einem Fitness-Studio auch findest - und noch viel mehr! Wir werden nur zu zweit in meinem großen Trainingsraum trainieren, also hast du ein ganzes Gym für dich alleine - unter meiner professionellen Anleitung.


Ist die Praxis von den Lockdown Maßnahmen betroffen?

Da ich zu den "körpernahen Dienstleiser" zähle fällt die Praxis nicht unter ein konventionelles, öffentliches Fitness-Studio mit Laufkundschaft. So kannst du solange körpernahe Dienstleistungen erlaubt sind dein Training sicher und ohne Unterbrechung mit mir abhalten.


Wichtige Covid-19 Information!

Die Praxis ist kein Fitnessstudio, sondern wird ausschließlich nur für Personal Trainings genutzt.

Somit zähle ich zu den "Körpernahen Dienstleister"

Aufgrund der Regierungsvorgaben muss ein Negativer Corona-Test vorgewiesen werden und es herrscht in der gesamten Praxis FFP2 Maskenpflicht!


Ich Danke Euch für Euer Verständnis!


0660 / 45 29 403

  • Mo-So von 8:00-24:00 erreichbar
  • SMS jederzeit möglich